Events

Großes Jubiläumsfest – DANKE an euch!

26.08.2023 - 26.08.2023

Samstag 26. August ab 16 Uhr

Großes Jubiläumsfest

VIELEN DANK FÜR EUER ZAHLREICHES KOMMEN!

Uns freut es, dass ihr alle mit uns unser Jubiläum gefeiert habt und gute Laune mitgebracht habt.

Auf weitere 120 Jahre Firma Gruber!

Mit dabei waren:

  • Hofer Christian mit seiner Band „Bergauf“
  • Marktmusikkapelle Vorau
  • Schuaplattla
  • Vorauer Noarrnkastl
  • DJ
  • Mostgut Kuchlbauer

 

Ein gebührendes Dankeschön an alle unsere Helfer, die uns vor, während und nach der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben und stets motiviert und fleißig unzählige Handgriffe gemacht haben.

Qualität & Tradition seit 1903

120 Jahre Fleischhauerei Gruber

Gegründet im Jahr 1903 besteht unser Betrieb nun seit 120 Jahren. Hingabe zum Beruf, Tradition und Bewusstsein zum Tierwohl zeichnet uns seit Generationen aus. Von der Zerlegung und Produktion bis hin zur Verpackung und Auslieferung wird jeder Auftrag bei uns im Haus abgewickelt und mit Sorgfalt bearbeitet.

Aktuell beschäftigen wir rund 40 Mitarbeiter. Besonders stolz sind wir auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die oftmals von der Lehrzeit, bishin zur Pension ihre wertvolle Arbeit in unserem Betrieb verrichten. Auch unsere Lehrlinge sind uns sehr wichtig, da sie zukünftig Standbeine unseres Betriebs sind. Uns ist bewusst, dass eine Firma nur so stark sein kann, wie deren Mitarbeiter. Sie sind es, die das Bestehen eines Betriebs in mittelständiger Größe überhaupt möglich machen. Wir sind seit Jahrzehnten bemüht, die Aufträge unserer Kunden sowohl im Verkaufsgeschäft, als auch im gewerblichen Bereich zur vollsten Zufriedenheit und mit bestehender Qualität abzuwickeln. Dies wäre ohne den Fleiß, das Know-How und das Pflichtbewusstsein unserer Mitarbeiter nicht möglich.

Bedanken möchten wir uns selbstverständlich auch bei unseren treuen Kunden. Wir freuen uns, dass auch heutzutage Handwerk und Qualität einen hohen Stellenwert haben und wir unsere Stammkunden immer wieder begrüßen dürfen. Auch über jeden Neukunden freuen wir uns sehr, da es bei dem großen Angebot in allen Branchen für uns als Lob gilt, wenn sich Kunden für den Kauf unserer Ware entscheiden.

Höhen und Tiefen begleiteten uns, doch nach wie vor sind wir stolz auf unseren Betrieb. Wir sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und möchten innovativ aber immer mit bodenständiger Tradition an die nächsten Jahre und Jahrzehnte herantreten.

 

Ein gebührender Dank an all unsere Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Lieferanten die uns die letzten 120 Jahre begleitet haben!

 

Eure Familie Gruber,

Karl, Isabella, Jacqueline und Marco

Erfahre mehr über uns!