Österreichische Qualität

Unsere Partner

Unser Partner für österreichisches Schweinefleisch

Turza GmbH & CoKG

Die Firma Turza ist unser verlässlicher Partner für Schweinefleisch. Mehrmals wöchentlich beliefern sie uns direkt nach der Schlachtung mit frischen Schweinehälften zur Weiterverarbeitung in unserer Zerlegung.

Fest verankert mit dem traditionellen Handwerk und regionalen Wurzeln wird der Betrieb als Familienbetrieb geführt. Aufbauend auf dem über Generationen gewachsenen handwerklichen Können und den überlieferten Rezepten gelingt es der Firma Turza heute internationale Auszeichnungen zu erlangen und so ist es auch uns möglich, euch österreichische Qualität zu garantieren.

8262 Ilz

Unser Partner für österreichisches Rindfleisch

Grandits GmbH

Das Familienunternehmen Grandits ist eines der führenden Fleischversorgungsunternehmen Österreichs und wurde bereits im Jahre 1966 gegründet. Zuverlässigkeit und Qualität zeichnen das Unternehmen aus. Mit den Standorten in Kirchschlag/Bw. und Ruprechtshofen befindet sich Grandits in zwei der bedeutendsten Erzeugergebieten Österreichs. Beide Betriebe sind nach IFS und EFSIS zertifiziert. Zusätzlich führt das Unternehmen diverse weitere Gütesiegel, z.B. das AMA Biosiegel und das AMA Gütesiegel.

Auf die Tiergesundheit und das Tierwohl wird besonderes Augenmerk gelegt, deshalb setzt man sich für eine ethisch verantwortungsvolle Behandlung von Tieren ein und erwartet dies auch von seinen Partnern.

2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt

Unser Partner für österreichisches Kalbfleisch

Zotter Kalbfleisch

Persönlicher Kontakt zu unseren Lieferanten ist uns wichtig, da wir unsere Zusammenarbeit stärken und unsere Geschäftsbeziehungen pflegen möchten.

So können wir garantieren, dass auch unser zuverlässiger Partner für frisches Kalbfleisch beste Qualität bietet – und das garantiert aus Österreich.

8274 Oberbuch

Unser Partner für österreichische Geflügel-Produkte

Titz Geflügel GmbH

Als großer heimischer Geflügel-Vermarkter sichern wir den Absatz von Produkten heimischer Produzenten. So sorgen wir für den Fortbestand bäuerlicher Betriebe – und das über Generationen.
TITZ-​Hüh­ner stam­men von hei­mi­schen, ­bäu­er­li­chen Fa­mi­li­en­be­trie­ben.
Alle Hüh­ner wer­den GA­RAN­TIERT unter tier­ärzt­li­cher Kon­trolle ge­hal­ten und mit min­des­tens 50% Mais ge­füt­ter­t.
E­gal wel­ches Pro­dukt aus der TITZ-​Pa­lette man auch wählt – man be­kommt eine Qua­li­tät, die aus­ge­zeich­net schmeckt.

8330 Rohr an der Raab

Unser Partner für österreichische Geflügel-Produkte

Wech Geflügel GesmbH

Wech ist ein rein österreichisches Traditionsunternehmen. Seit 1958 beschäftigen sie sich mit Aufzucht, Schlachtung und Vertrieb von österreichischem Qualitätsgeflügel. Es wurden schon vor langer Zeit Kriterien eingeführt, die heute als der gängige Qualitätsstandard gelten. Beispiele sind die Bauernhof-Garantie, die Frische-Garantie und vor allem die Österreich-Garantie.

St.Andrä Lavanttal., 9433

Unser Partner für Fischprodukte aus der Region

Forellenzucht Kroisleitner

Unser Partner für Fischspezialitäten ausschließlich aus der Region –  Festenburg/St. Lorenzen am Wechsel, Mönichwald, Lafnitz, Rettenegg und Wenigzell.

Steirische Qualität die man schmeckt.

8674 Rettenegg

Unser Partner für Fischprodukte in der Gastronomie

Kulmer Fisch

„Alles begann mit ein paar Fischteichen und einem selbstgebauten Räucherofen mit einer Kapazität von drei Forellen. Damals, wie heute, wurden die Räucherforellen im Restaurant verkostet und für gut befunden.“ Für Visionär Franz Kulmer war dieser Erfolg jedoch noch nicht genug und so schaffte er sich einen professionellen Räucherofen an, um Forellen für Airlines und führende Hotelbetriebe produzieren zu können. Als Franz Kulmer eine Anfrage für Räucherlachs erhielt, dachte er sich: “Die Welt sei verrückt!”, denn Lachs gäbe es in Österreich doch keinen. Kurze Zeit später importierte er Lachs aus Schweden und exportierte feinsten Räucherlachs in den Norden zurück. Mit der ununterbrochenen Unterstützung von Gattin Anna geht die Produktion mittlerweile weit über Forellen und Lachs hinaus und Kulmer Fisch ist für Flexibilität und Regionalität im österreichischen Handel bekannt.

8190 Haslau bei Birkfeld

Regional in unserem Geschäft erhältlich

Weitere Partner

Des Weiteren führen wir in unserem Geschäft Produkte, welche wir von regionalen Produzenten und Handelspartnern beziehen.

Zu den Produkten