Zusätzliche Produkte



Regionale Vielfalt

Weitere Produkte in unserem Verkaufsgeschäft

Die Region Vorau bietet zahlreiche, selbstgemachte Schätze, die wir aus Überzeugung in unserem Geschäft anbieten.

Wir sind stolz auf unsere heimische Wirtschaft und möchten diese unterstützen.

So sind zum Beispiel einige Produkte vom Mostgut Kuchlbauer, sowie der köstliche Most der Buschenschank Holzer bei uns im Feinkostgeschäft erhältlich.

Neben unseren Fleisch- und Fischprodukten dürfen auch vegetarische und vegane Produkte in einer modernen Fleischerei nicht fehlen. Wir bieten in unserem Geschäft eine Vielzahl an herrlichen Käsesorten, sowie vegane Aufstrichprodukte und ein breit gefächertes Trockensortiment an.

Kuchlbauer Mostgut

Regionale Spezialitäten & mehrfach ausgezeichneter Most

Mostgut Kuchlbauer

Vom Most, Säften und weiteren Getränke-Spezialitäten, bis hin zum ortsbekannten „Kuchlbauer Kürbiskernöl“. Unser regionaler Partner Mostgut Kuchlbauer lässt mit seiner besonders leckeren Produktvielvalt keine Wünsche offen. Überzeugt euch gerne selbst!

Roster Biohof

Eier in Bio-Qualität

Rosterhof

Der Bio-Familienbetrieb aus unserem Ort Vorau ist unser Partner für stets frische Eier in Bio-Qualität.

Holzer Mostgut

Ausgezeichneter Most

Holzer Mostgut

Maierhofer Cremehonig

Köstlicher Cremehonig

Maierhofer

Stay Spiced

Österreichische Qualität & nachhaltige Verpackung

Gewürze Stay Spiced

Liebe zum Detail, ein Gespür für beste Gewürze und die Passion für die beste Verarbeitung der Rohgewürze – das macht eine gute Gewürzmanufaktur aus. Bei SPICEWORLD wird jede Dose, die von Hand befüllt und etikettiert wird, noch mit unserer Extraportion Leidenschaft versehen. Und das schmeckt man auch!

Kern Dinkelprodukte

Dinkelprodukte

Kern

  • Dinkelmehl glatt
  • Dinkelvollmehl
  • Dinkel im Ganzen
Perl Honig

Regionaler Honig

Perl

Semmeln & Gebäck

Backwaren und individuelle Bestellungen

Bäckerei Maierhofer

Unser regionaler Partner für Backwaren ist die ortsansässige Bäckerei Maierhofer. Wir sind dankbar für die langjährige und verlässliche Zusammenarbeit.

Die Bäckerei Maierhofer arbeitet nach traditionellen Rezepten und verzichtet auf Geschmacksverstärker sowie Konservierungsmittel.

Gerne bieten wir auf Bestellung auch

  • Jourgebäck gefüllt
  • Partybrezeln in verschiedenen Variationen (z.B. auch Zahlenmotive möglich)
  • belegte Brötchen

und vieles mehr an.   Diese Produkte liefert uns ebenso die Bäckerei Maierhofer – und das täglich frisch!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!



Bäckerei Arbesleitner

Ebenso versorgt uns die Filiale Vorau der in Miesenbach ansässigen Bäckerei Arbesleitner mit ihren Köstlichkeiten, reschen Semmeln und täglich frischer Backware.

 

Maierhofer Nudeln & Eier

Verschiedene Nudeln und Eier aus der Region

Maierhofer

Alternative Produkte

Alternative Produkte & Trockensortiment

Vegetarische und vegane Produkte

  • vegetarische/vegane Aufstriche
  • vegane Butter
Weitere Produkte

Hausgemachte Convinience Produkte

Rindsrouladen, Gulasch, Beuschelsuppe und Fleischsugo

Unsere Produkte sind hausgemacht. Es werden nur frische Zutaten verwendet und gekocht wird selbstverständlich ohne jegliche Zusatzstoffe, Aromen oder Geschmacksverstärker.

Der köstliche Geschmack ergibt sich rein aus den hochwertigen Zutaten, sorgfältig ausgewählten Gewürzen, ausgezeichneter Fleischqualität und dem Know How unseres Kochs Roland, der nach langjähriger Erfahrung und seiner Leidenschaft zum Kochen seine persönliche Note mit einfließen lässt und so das gewisse Etwas in unsere Produkte bringt.

Mit Leidenschaft und Freude bereitet er regelmäßig unsere Gerichte in unserer hausinternen Küche zu und zaubert mit seiner fröhlichen und humorvollen Art auch das ein oder andere Lächeln in die Gesichter unseres Teams.

 

Bei uns erhältlich:

  • Rindsrouladen mit Saft

  • Rindsgulasch

  • Beuschelsuppe

  • Fleischsugo

Kochen ist meine Leidenschaft. Ich versuche stets aus jedem Gericht das Beste rauszuholen.

Roland, gelernter Koch

Unsere
Partner