Unsere Verkaufswege

Abholung im Geschäft

oder zu euch geliefert

Euer regionaler Nahversorger

Geschäft

Unser gesamtes Produktsortiment ist in unserem Verkaufsgeschäft in Vorau verfügbar.

Wir sind stolz auf die stetige Frische der Produkte, da sich unser „Lager“, sprich unsere Zerlegung und Produktion, zur Gänze in unserem Haus befindet und euer Lieblingsprodukt so nur einen sprichwörtlichen Katzensprung entfernt ist. So können wir täglich frische Produkte in unserem Geschäft anbieten und individuell auf eure Wünsche eingehen.

Ebenso ermöglichen wir euch gerne die  Auswahl zwischen verschiedenen Fleischstücken und Wurstwaren. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ob mager oder mit saftiger Marmorierung – bei uns könnt ihr direkt vor Ort wählen.

Des Weiteren gibt es in unserem Geschäft neben einer breiten Auswahl an verschiedensten Fleisch- und Wurstwaren auch heimische Produkte aus der Region Vorau.

 

Unser Verkaufsgeschäft hat zu folgenden Zeiten für euch geöffnet:
Montag bis Freitag: 07:30 – 12:00 Uhr  &  15:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 07:30 – 12:00 Uhr

 

Gerne beraten euch unsere Feinkostmitarbeiter und nehmen eure individuellen Wünsche und Bestellungen persönlich oder unter +43 (0) 3337/2203-21 an. Wir geben unser Bestes für eure vollste Zufriedenheit.

Unser Team im Verkauf freut sich auf euren Besuch!

Es freut mich, täglich unsere Stammkunden begrüßen zu dürfen und neue Kunden zu beraten. Humor und Freude an der Arbeit gehören zu meinem Alltag.

Balazs, Fleischhauer & Verkäufer im Geschäft

Garantiert frisch

Exklusiv in unserem Geschäft erhältlich

Unsere saisonalen Grillwaren
Jourgebäck, Aufschnittplatten & vieles mehr

Partyservice & Geschenkideen

Auf Bestellung bieten wir außerdem auch folgende Produkte ganz nach euren individuellen Wünschen an:

  • Aufschnittplatten
  • Jourgebäck
  • Partybrezeln (auf Wunsch auch mit Zahlenmotiv möglich)
  • belegte Brötchen

Vor Ort nach euren Wünschen zerlegt

Abholmarkt

Unser Fleisch-Abholmarkt befindet sich in unserem Firmenhof und ist ganzjährig für euch geöffnet. Das Fleisch wird frisch und vor Ort spezifisch nach Kundenwunsch von unseren erfahrenen Fleischhauern zerlegt und zubereitet.

Bei Fragen zu unseren Produkten stehen euch unsere Fleischhauer gerne mit ihrem Fachwissen und langjähriger Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Informationen zu unseren Frischfleischaktionen im Herbst und Frühjahr sind ebenfalls erhältlich.

Unsere Öffnungszeiten des Abholmarktes:
Montag bis Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr  &  13:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

 

Für Feste und Veranstaltungen eignet sich unser Abholkühlraum bestens.
Auf Vorbestellung bereiten wir eure Bestellung zu und stellen sie gekennzeichnet in den Abholkühlraum, der 24 Stunden 7 Tage die Woche für euch geöffnet ist.

Im Direktverkauf kann ich mein Können stets unter Beweis stellen, da jeder Kunde andere Wünsche und Vorstellungen mitbringt. Gerne bin ich für einen Spaß zu haben, so wird es im Abholmarkt garantiert nicht langweilig. Es freut mich zu sehen, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln hinausgehen.

Stefan Wallisch, Fleischhauer

HAUPTSTRASSE 36, 8250 VORAU

Wegbeschreibung Abholmarkt

Von unserer Firma direkt zu euch

Zustellung

Die Zustellung bieten wir allen gewerblichen Kunden und unseren Privatkunden an.

Die Zustellung durch unsere Lieferanten ist ein zusätzlicher Weg an unsere Produkte zu kommen. Gasthäuser, Handelsbetriebe und Supermärkte zählen zu unseren Hauptkunden und werden von unseren Lieferanten kontinuierlich betreut und beraten. Ab einem Warenwert von 100€ beliefern wir auch Privatkunden.

Von der Südsteiermark bis nach Wien beliefern wir euch mehrmals wöchentlich und sind gerne für eure Aufträge telefonisch und per Mail erreichbar. Im Bezirk Weiz als auch im Bezirk Hartberg haben wir täglich Fahrer in euer Nähe, die unsere Waren auch bis nach Hause liefern.

Durch meine aufgeschlossene und lebensfrohe Art habe ich den für mich optimalen Beruf gefunden. Seit über 15 Jahren gehe ich nun meiner Arbeit als Zusteller und Verkäufer nach.

Glatz Hannes, Fahrer und Verkäufer im Bezirk Hartberg